The Tonic Tones on Facebook
The Tonic Tones on Youtube

Liebe Fans, Freunde & Familie!

Es ist ja sehr ruhig um uns geworden in den letzten Wochen..

Der Grund dafür ist, dass wir schweren Herzens beschlossen haben, (zumindest zum Teil) getrennte Wege zu gehen.
Der Chris ist ja bereits nach Regensburg ausgewandert, die Suche nach einem würdigen Nachfolger erwies sich als sehr zäh und unergiebig..
..und nun wird voraussichtlich auch noch unser Sänger Raph aka. 'George' München bald verlassen.

Daher haben wir uns leider dazu entschieden, die Band ganz aufzulösen

Wir wollen gerne noch ein letztes gemeinsames Abschiedskonzert geben (mit Chris an der Leadgitarre) - eventuell noch im Dezember, oder aber im Januar 2015 - um uns gebührend von euch zu verabschieden, und uns bei euch für die sauguade Zeit voller ROCK 'N' ROLL in den letzten 2 Jahren auf unseren diversen Gigs zu bedanken!!
(Weitere Infos dazu folgen in Kürze!)

Selbstverständlich werden wir alle weiterhin Musik machen!
Wenn ihr wissen wollt, wer, was, wann, wo, wie, usw:
wir halten euch die nächste Zeit auf unserer Facebook-Seite (facebook.com/TheTonicTones) über unsere Nachfolgeprojekte auf dem Laufenden.

Unser ganz besonderer Dank geht an unseren Ex-Drummer Stefan, unsere Ex-Basser Maxi und Tochi, an sämtliche Veranstalter, die uns die ganzen Auftritte erst ermöglichst haben..

...und natürlich an EUCH ALLE!!
DANKE, DANKE, DANKE für die sauguade Zeit!!
Ohne euch hätten wir sicherlich nicht so a moads Gaudi gehabt..!!

Well... we hope to see all of you again in the future, whether soon or some other time..!

KEEP ON ROCKIN', and ALWAYS STAY ROCK 'N' ROLL!! 

Eure The Tonic Tones

---

P.S.: eine weltweite 'Reunion-Tour' bleibt natürlich für die Zukunft nicht ausgeschlossen..! 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren